„Waidmannsheil im Winter“ 15.12.2015

Fernsehtipp: „Waidmannsheil im Winter“ am Dienstag, 15.12.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Berufsjäger Siegi lebt und arbeitet mit seiner Familie in einem großen Privat-Jagdgebiet. Das Revier liegt „weit ab vom Schuss“ in paradiesisch schöner Einsamkeit im Bayerischen Oberland.

Jetzt ist Jagdzeit auf Gämsen und Rotwild, Hirsche und Stuckwild.

Da rückt der Jäger schon früh morgens zur Fütterung aus, pflegt die Pirschwege zum Ansitz, bestückt die Futterraufen mit frischem Heu, bereitet die Futtertische mit Äpfeln und gedämpften Kartoffeln.

WERBUNG:

Seine Frau Bärbel hilft ihm bei der Vermarktung des Wildfleisches und verwöhnt ab und zu ihre Familie mit leckeren Wildgerichten.

„Waidmannsheil im Winter“ am Dienstag, 15.12.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen