“Kabarett aus Franken” 12.3.2015

Fernsehtipp: “Kabarett aus Franken” am Donnerstag, 12.3.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Messerscharfe Beobachtungen, brillanter Wortwitz, freche und verschmitzte Pointen, das garantieren Ingo Appelt und seine Künstler, die er zu einem rasanten Kabarett-Abend eingeladen hat:

Florian Schröder, der Kabarett für Kopf und Bauch, Jung und Alt, Schlips und Hoodie bietet, politisch, brandaktuell und immer komisch.

Stefan Bauer, der schonungslos und treffsicher über Minderwertigkeitskomplexe und Generationenkonflikte spricht.
Harry G, erfrischend bissig und gänzlich politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zum Vorschein.

WERBUNG:

Bembers, der langhaarige Rock’n Roll Comedian, kennt keinerlei Grenzen, besonders nicht die im Kopf. Mit Vollgas schießt er ganz bewusst gegen den Strom und verdreht dabei auf absurde Art die Fahrspuren unserer eingefahrenen Gehirn-Autobahn.

“Kabarett aus Franken” am Donnerstag, 12.3.2015, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen