Vandalismus am Weg der Bäume in Kempten

7.8.2015 Kempten/Allgäu. Offenbar stellt ein kleines Waldstück am sogenannten „Weg der Bäume“ auf der Ludwigshöhe seit kurzem einen Treffpunkt mehrerer Jugendlicher dar.

Leider gingen damit auch diverse Beschädigungen einher, weswegen die Kemptener Polizei nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt und unter der Rufnummer (0831) 9909-0 um Hinweise bittet.

Wann treffen sich in dem Waldstück nahe der dortigen Sitzgruppe Jugendliche und wem sind diese bekannt?

WERBUNG:

Vermutlich durch Messerweinwirkung sind zwei Ruhebänke aus Holz und zwei Informationstafeln beschädigt worden.

Der Müllansammlung in dem Waldstück nach zu urteilen wird dort auch entsprechend Alkohol konsumiert; die Jugendlichen haben sich dort sogar eine eigene Sitzgruppe aufgebaut.

Durch die Polizei wurde die Stadtverwaltung informiert, die sich nun um die Wiederherstellung der mutwilligen Beschädigungen, sowie der Beseitigung des Mülls und der Sitzgruppe kümmern muss.

(PP Schwaben Süd/West)