“Schuhbecks” 8.2.2015

Sonntag, 8. Februar 2015
17:00

“Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” am Sonntag, 8.2.2015, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Gerichte & Rezepte: Kräuterbrathendl, Eintopf von der Hähnchenkeule mit Liebstöckel-Pesto, Hähnchenbrust auf Morchel-Zitronen-Soße mit grünem Spargel

Beim Huhn, da gibt es für Elmar Wepper und Alfons Schuhbeck in dieser Folge von “Schuhbecks – Meine Küchengeheimnisse” einiges zu tun. Schließlich soll es federleichte Kost geben, zeitgemäß interpretiert, für gesundheitsbewusste Menschen, die gerne leicht essen.

Mit dem Klassiker, einem Brathendl, geht es los: Allerdings gibt es beim Meisterkoch keinen trockenen “Gummiadler”, sondern ein zartes und saftiges Kräuterbrathendl.

WERBUNG:

Und nach einem Eintopf von der Hähnchenkeule und einer Hähnchenbrust mit grünem Spargel ist auch Elmar Wepper überzeugter Anhänger der leichten Küche. So einfach können Geheimnisse sein.