Bürgerinformation zur Lindau-Therme 25.9.2015

7.9.2015 Lindau (Bodensee). Generationen von Lindauerinnen und Lindauern lieben, kennen und können es sich nicht anders vorstellen als genau so, wie es die letzten vierzig Jahre war – das fast schon nostalgische Eichwaldbad.

Aber es ist in die Jahre gekommen und kann – wie auch das Hallenbad LIMARE – nur noch mit hohen Zuschüssen am Laufen gehalten werden.

Der Stadtrat soll in seiner Sitzung am 30. September 2015 über das Bäderkonzept der Bietergemeinschaft Schauer & Co. abstimmen – am 25. September 2015 von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr werden die Pläne und Ideen der Öffentlichkeit ausführlich vorgestellt. Diese Bürgerinformation findet vor Ort im Eichwaldbad (im Gastro-Bereich) statt.

WERBUNG:

Neben Referaten der Bietergemeinschaft, der Bäderbetriebe und der Stadt Lindau zu Konzept und Finanzierung soll es auch interaktive Themeninseln mit viel Raum für Fragen und Anregungen geben.