8.1.2015 – Unfall in Kempten

9.1.2015 Kempten im Allgäu. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 7.500 Euro kam es am Donnerstag, gegen 16 Uhr, an der Einmündung Salzstraße/ Eberhardstraße in Kempten.

Der 23-jährige Fahrer eines Pkw, Renault, befuhr hierbei die Salzstraße in südlicher Richtung.

Der 73-jährige Fahrer eines Pkw, Subaru, befuhr zu gleichem Zeitpunkt die Eberhardstraße in Richtung Salzstraße und wollte dort nach links abbiegen.

WERBUNG:

Da beide Unfallbeteilgten ihrer Ansicht nach ordnungsgemäß den Bereich der Einmündung passierten und es dennoch zum Unfall kam, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise von Zeugen, welchen diesen Unfall beobachtet haben und daher Angaben zum Hergang machen können. Hinweise an die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

(PI Kempten)