7.7.2021 – Versuchter Einbruch in Stiefenhofen

8.7.2021 Stiefenhofen/Lindau. In den frühen Morgenstunden am gestrigen Mittwoch ereignete sich in der Zeit von 0:00 bis 10:30 Uhr in einem Vereinsheim in Stiefenhofen ein versuchter Einbruch.

Der oder die unbekannten Täter wollten sich vermutlich zur Nachtzeit Zugang zum Vereinsheim verschaffen, indem sie 5 Fenster mit einem unbekannten Gegenstand aufzuhebeln versuchten.

Bei zwei der Fenster war der Versuch erfolgreich, trotzdem wurde im Gebäude nichts entwendet. Zurück blieb jedoch ein Sachschaden an den Fenstern von ca. 100 Euro.

WERBUNG:

Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen im besagten Zeitraum werden unter der polizeilichen Rufnummer 08381/92010 in Lindenberg oder jeder anderen Polizeidienststelle erbeten.

(PI Lindenberg)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)