31.10.2021 – Unfall in Augsburg

1.11.2021 Augsburg. Am 31.10.2021, gegen 00:25 Uhr, ereignete sich in der Jakoberwallstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem silberfarbenen Alfa-Romeo und einem bislang unbekannten zweiten Pkw.

Die beiden Fahrzeuge begegneten sich nach Angaben des 19-jährigen Alfa Romeo Fahrers im Kurvenbereich der Jakoberwallstraße und es kam beinahe zu einem Zusammenstoß.

In Folge eines Ausweichmanövers beschädigte der 19-Jährige, bei dem ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,00 Promille ergab, diverse Verkehrszeichen, mehrere neben der Fahrbahn wachsende Sträucher, sowie schließlich eine Hauswand, in der das Fahrzeug zum Stehen kam.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der entstandene Sachschaden bewegt sich im unteren fünfstelligen Bereich.

Über das zweite am Unfall beteiligte Fahrzeug gibt es bislang keine Hinweise.

Auch der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die PI Augsburg Mitte bittet daher Zeugen des Unfalls, sich unter 0821/323-2110 zu melden.