20.9.2021 – Betrunkenes Paar geht in Memmingen zwei unbekannte junge Mädchen an – Zeugenaufruf!

21.9.2021 Memmingen. Am Montag, 20.9.2021, gegen 12:55 Uhr, lief ein stark alkoholisiertes Paar in der Bodenseestraße wiederholt ohne ersichtlichen Grund auf die Fahrbahn, sodass mehrere Pkw scharf abbremsen mussten.

Im weiteren Verlauf bespuckte das amtsbekannte Paar einen Heranwachsenden, der sie auf ihr gefährdendes Verhalten ansprach.

Zudem wurden zwei unbeteiligte junge Mädchen von den Tätern gegen einen angrenzenden Gartenzaun geschubst. Die verängstigten Mädchen flüchteten daraufhin.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Mädchen dabei verletzt wurden. Das betrunkene Paar wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Die Polizei Memmingen bittet die Geschädigten sowie Zeugen des Sachverhaltes sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

(PI Memmingen)