19.3.2021 – Unfallflucht in der Nähe des McDonalds in Kempten

21.3.2021 Kempten im Allgäu. Am 19.3.2021, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Stephanstraße, in Fahrtrichtung stadteinwärts, auf Höhe MC Donalds.

Ein roter Lkw mit Anhänger wechselte vom rechten auf den linken Fahrstreifen und übersah hierbei einen Pkw, dessen rechter Außenspiegel dabei beschädigt wurde.

Anschließend flüchtete der Lkw über eine rote Ampel nach links in die Ulmer Straße. Der Unfallverursacher konnte nachträglich aufgefunden werden, leugnet jedoch einen Zusammenstoß.

WERBUNG:

Es wird um Zeugenhinweise bezüglich des Unfalls und der anschließenden Flucht gebeten.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)