14.12.2020 – 63-Jähriger aus Seniorenheim in Oberstdorf vermisst

14.12.2020 Oberstdorf. Am Sonntagabend teilten Mitarbeiter eines Oberstdorfer Seniorenheimes bei der Polizei mit, dass ein 63-jähriger Bewohner vermisst werde.

 

Der 63-Jährige wurde durch Mitarbeiter des Seniorenheims gegen 14:00 Uhr letztmalig gesehen. Eine Absuche im Seniorenheim verlief negativ.

WERBUNG:

Eine anschließende groß angelegte Vermisstensuche mit rund 70 Kräften der Feuerwehr Oberstdorf, des Rettungsdienstes und der Polizei in und um Oberstdorf blieb bislang ergebnislos.

Ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera und ein Personensuchhund der Polizei waren im Einsatz.

Sämtliche üblichen bekannten Hinwendungsorte des Mannes im Bereich Oberstdorf wurden abgesucht. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann mit Bus oder Bahn unterwegs ist.

Wer hat den 63-Jährigen seit Sonntag 14:00 Uhr gesehen?

Öffentlichkeitsfahndung

(Foto: Allgäu-Tipp)