13.9.2019 – Aggressiver Radfahrer in Kaufbeuren

14.9.2019 Kaufbeuren. Am Nachmittag des 13.9.2019, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Pkw- und einem Radfahrer auf der Ausfahrt des Buron-Center-Parkplatzes.

Ein etwa 30-jähriger Radfahrer fühlte sich vermutlich durch die Fahrweise des Pkw-Fahrers gestört und ging anschließend auf diesen zu. Er beleidigte den Pkw-Fahrer lautstark durch die offene Fensterscheibe und versuchte anschließend diesen zu schlagen.

Der Pkw-Fahrer konnte die Schläge jedoch mit der Hand abwehren. Anschließend flüchtete der Radfahrer in Richtung der Neugablonzer Straße.

WERBUNG:

Zeugen die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer (08341)933-0 zu melden.

(PI Kaufbeuren)

Symbolbild (© Bayerische Polizei)