12.7.2019 – Versuchter Diebstahl eines Traktors in Memmingen

12.7.2019 Memmingen. Zu einem dubiosen Vorfall kam es am Freitag in der Früh gegen 00:50 Uhr in der Strigelstraße.

Dort hörte eine Frau vor ihrem Haus Geräusche. Als sie nach draußen ging, um nach der Ursache für die Geräusche zu schauen, hörte sie eine Person in unbekannte Richtung flüchten.

Kurz darauf stellte sie fest, dass die Motorhaube ihres Traktors, der mit Hänger vor dem Gebäude abgestellt war, geöffnet war und bei dem Fahrzeug Licht brannte.

WERBUNG:

Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Ob der Täter das Fahrzeug entwenden wollte oder andere Absichten verfolgte, ist noch nicht bekannt.

Personen, die Hinweise auf eine Person geben können, die sich zur Tatzeit in verdächtiger Weise im Bereich der Strigelstraße aufhielt, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331 100-0 in Verbindung zu setzen.

(PI Memmingen)

(Foto: Polizei)