11.7.2019 – Unfall in Mindelheim

12.7.2019 Mindelheim. Am Donnerstagnachmittag kam es in Mindelheim an der Kreuzung Krumbacher Straße / Teckstraße zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einem 41-jährigen Lkw-Lenker und einer 61-jährigen Fahrradfahrerin, bei dem die Radfahrerin lebensbedrohlich verletzt wurde und mit einem Helikopter ins Klinikum gebracht werden musste.

Die Radfahrerin wollte die Kreuzung von der Krumbacher Straße kommend in südlicher Richtung überqueren und wurde von dem Lkw-Fahrer, welcher in selbiger Richtung unterwegs war und kurz vor ihr nach rechts abbog mit der rechten Fahrzeugseite erfasst.

Die Radfahrerin stürzte durch den Zusammenstoß in den Lkw und wurde dabei von vom Lkw erfasst und überrollt.

WERBUNG:

Neben Polizeibeamten der Mindelheimer Inspektion und der Autobahnpolizei Memmingen waren noch der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

(PI Mindelheim)

(Foto: Polizei)